Genussvoll Entgiften – Sommeredition

Entschlacken, Entgiften, Entsäuern, … wer kennt sie nicht, die Begriffe, die in manchen von uns negative Assoziationen wie Verzicht, Hunger, schlechte Laune, usw. hervorrufen.

Dass es auch anders geht, zeige ich dir mit meinem Programm

„Genussvoll Entgiften“

Kennst du das auch?

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Verdauungsbeschwerden, Stress, Kopfschmerzen usw.?

Oder willst du kurz vorm Sommer deinem Körper noch etwas Gutes tun?

Dann bist DU bei mir genau richtig!

Am Mittwoch, 05.06.2019 findet im LEBENSMITTEL. in Kufstein um 19:00 Uhr ein einführender Vortrag zu diesem Thema statt. Vom 18.06. bis 07.07.2019 werden wir dann gemeinsam, mit gezielt ausgewählten Lebensmitteln, die uns beim genussvollen Entgiften unterstützen, das Gelernte umsetzen. Du erhältst von mir täglich eine E-Mail mit Rezepten (passend zum Thema) und sehr interessanten Infos rund um das Thema „Ernährung“. Zwischendurch treffen wir uns einmal, entweder zum gemeinsamen Essen oder zu einer Kräuterwanderung, für einen Erfahrungsaustausch und noch mehr Infos und Anregungen. Während dieser drei Wochen stehe ich dir per Telefon, WhatsApp oder E-Mail persönlich für deine Fragen und Wünsche zur Verfügung!

Kosten für Vortrag, ausführliche Unterlagen, täglicher E-Mail mit Rezepten und Infos, einem Treffen zwischendurch und dreiwöchiger Begleitung (zwei Wochen „Genussvoll Entgiften“, eine Aufbauwoche): € 110,–

Für nähere Informationen oder Anmeldung erreichst du mich unter:

Petra: +43 699 12000252 oder petra@eatrevolution.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *