Angebote

Aufgrund meiner umfassenden Ausbildungen ist es mir möglich, die aktuellen Erkenntnisse der westlichen Ernährungsweise, mit dem Jahrtausende alten Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin und der Kräuterkunde optimal zu kombinieren.

Ernährung ist etwas sehr Individuelles und die eine, richtige Ernährung gibt es schlichtweg nicht. Lass mich dir helfen, die für dich und deine Lebensweise passenden Lebensmittel auszuwählen.

Falls du  im Supermarktdschungel nicht weißt, welche Produkte für deine Gesundheit wirklich wertvoll sind bzw. was du besser in den Regalen stehen lassen solltest, begeben wir uns gemeinsam auf eine Einkaufsexkursion. Dabei erkläre ich dir ganz genau die einzelnen Produkte und die Bedeutung der verwendeten Zutaten für deinen Körper und seine Funktionen.

Im Bereich Kräuterpädagogik gehe ich gerne mit dir auf eine Kräuterwanderung und bringe dir in Workshops die Verarbeitung von Kräutern in der Küche näher. Ebenso vermittle ich dir die Herstellung von Ölen, Tinkturen, Salben, Naturkosmetik, usw.
Neugierig geworden? Termine jederzeit nach Vereinbarung! Ich freue mich auf deine Nachricht …. Meine Kontaktdaten findest du hier Kontakt