Kostenloser LifeWave Infoabend

Lifewave Patches – Akupunktur ohne Nadeln

Jeder kennt sie – Schmerzen.

Im Rücken, im Fuß, im Kopf, den Armen oder in der Schulter – sie behindern uns im Alltag.

Während die klassische Nadelakupunktur bereits seit tausenden von Jahren erfolgreich in der TCM angewandt wird, sind bei uns die schmerz- und nebenwirkungsfreien Akupunktur-Patches beim Konsumenten noch relativ unbekannt.

Zu diesem Thema findet am Fr., 22.03.2019 um 19:00 Uhr ein kostenloser Infoabend statt.

Ort: Seminarraum im VZ/ Restaurant Malerwinkel in Rattenberg

An unserem Infoabend mit Probeklebung und persönlicher Beratung bieten wir dir die Möglichkeit, die Wirkung binnen Minuten an dir selbst zu spüren.

Keine Medikamente, keine Spritzen, keine Tabletten – schnell, effektiv und von jedem leicht selbst anzuwenden.

Du bist skeptisch – lass dich überzeugen!

Begrenzte Teilnehmerzahl, daher bitte unbedingt vorher anmelden …

Petra Eder: 0699 12000252 oder petra@eatrevolution.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *