Genussvoll Entgiften 2023

Jedes Jahr im Frühling sehnen wir uns nach Entlastung, einem Reset und einem gesünderen Lebensstil. Wir freuen uns schon darauf, dass es endlich los geht mit der Neuauflage von „Genussvoll Entgiften“ … bald ist es wieder soweit!

Ich freue mich wieder riesig, alte Bekannte und auch neue Gesichter, während dieser Zeit begleiten zu dürfen. Mit rein basischen Lebensmitteln werden wir wie immer gemeinsam in einer tollen, motivierten Gruppe „Genussvoll Entgiften“. An dieser Stelle wieder einmal ein großes Dankeschön an alle meine treuen „Basenhasen“, die jedes Jahr aufs Neue am Start sind, für euer Vertrauen, das ihr in mich setzt!!!

Wenn auch du gerne in unserer motivierten Runde dabei sein möchtest, melde dich jetzt an … petra@eatrevolution.at oder +43 699 12000252

Die Teilnahme ist von überall aus möglich und nicht ortsgebunden!

Für alle „Neulinge“ auf diesem Gebiet, eine kurze Erklärung, worum es eigentlich geht …

Entschlacken, Entgiften, Entsäuern, … wer kennt sie nicht, die Begriffe, die in manchen von uns negative Assoziationen wie Verzicht, Hunger, schlechte Laune, usw. hervorrufen.

Dass es auch anders geht, zeige ich dir mit meinem bewährten Programm

GENUSSVOLL ENTGIFTEN

Kennst du das auch?

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebs- und Lustlosigkeit, Verdauungsbeschwerden, Stress, Kopfschmerzen, kein feines Bäuchlein, usw.?

Oder willst du einfach deinem Körper etwas Gutes tun, lästiger Cellulite zu Leibe rücken oder deinen Body fit machen?

Du bist bei mir genau richtig!

Am Dienstag, 28.02.2023 und Mittwoch, 01.03.2023 jeweils um 18:00 Uhr findet dazu bei mir in Kundl ein einführender Vortrag statt. Anmeldung unbedingt erforderlich aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl!

Die Teilnahme am Vortrag vor Ort ist aber nicht unbedingt Voraussetzung, um in der Gruppe mitmachen zu können – wir können auch gerne in einem Zoom-Call miteinander kommunizieren!

Vom 08. – 25.03.2023 werden wir dann wieder gemeinsam das Gelernte umsetzen. Gezielt ausgewählte, ECHTE Lebensmittel werden uns beim „Genussvoll Entgiften“ unterstützen und uns in Höchstform bringen!

Du bekommst von mir in dieser Zeit täglich eine Morgenpost per E-Mail mit Rezepten und sehr interessanten Infos rund um das Thema „Ernährung & Gesundheit“. Währenddessen bin ich für dich (fast) rund um die Uhr für deine Fragen und Anliegen erreichbar … per Telefon, WhatsApp oder E-Mail.

Investition in deine Gesundheit für Vortrag, ausführliche Unterlagen, tägliche Morgenpost per E-Mail mit Rezepten und interessanten Infos und individueller Begleitung vom 08. -25.03.2023: € 132,– (inkl. 20% MWSt.)

Wenn du noch Fragen hast oder dich gerne anmelden möchtest erreichst du mich unter +43 699 12000252 oder petra@eatrevolution.at

Ich freue mich auf DICH!

Herzlichst, Petra Eder